Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum
Panta Rhei

Wege für ganzheitliches Wachstum.
Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum

Yoga für Mittelstufe und Geübte



Termine:



Yoga für Mittelstufe und Geübte - Start Dienstag 18. Juli 2017 - 18:15 Uhr - SOMMERANGEBOT - 2 Einheiten geschenkt

Yoga am Dienstag den 17. Juli  um 18:15 Uhr in Graz, Straßgang, Straßgangerstraße 390, in den Räumen der Mrs Sporty (Haltestelle Bad Straßgang) – SOMMERANGEBOT 10 Einheiten statt  € 160,00

NUR € 128,00 (ermäßigt 115,20)

WIR SCHENKEN DIR DEINEN URLAUB


Die Termine sind: 18.07, 25.07,01.08,  08.08, 15.08, 22.08, 29.08, 05.09, 12.09, 19.09

Versäumte Einheiten können in einem Parallelkurs nachgeholt werden.

Dieser Yogakurs ist für Dich besonders geeignet, wenn Du sanft Deinem Nacken und Rücken entwas Gutes tun möchtest. Eine Vorerfahrung ist nicht notwendig. Mitzubringen ist nur bequeme Kleidung.

Maximal 10 Yogis und Yoginis!

Bei diesem Angebot sind keine weiteren Rabatte mehr möglich.

Yogalehrerin: Angelika Ganeshpuri Ruhdorfer



Yoga für Mittelstufe und Geübte - Start Dienstag 18. Juli 2017 - 18:15 Uhr - SOMMERANGEBOT - 2 Einheiten geschenkt

Information:



Ein aufbauender Kurs, indem du unbedingt schon Yogaerfahrung brauchst. In diesem Kurs findest du auch Übungen die dich richtig herausfordern.  Entspannende Übungen und kraftvolle „Challenge poses“  wie Kopfstand, Handstand, Handbalancen, und Spagat treffen auf Meditation und Entspannungsübungen, sowie Atemübungen die auch gekoppelt mit Asanas auftreten werden. Mal üben wir 108 Sonnengrüße, mal gibt’s ein Rückbeugen Special, mal gehen wir sehr intensiv auf Vorwärtsbeugen ein, mal mischen wir alles auf. Eben alles was sich das Geübte Yogi und Yogini Herz erträumt ;)

Dieser Kurs ist ideal für dich wenn

  • Du schon lange Yoga übst
  • Dich gerne herausfordern möchtest
  • Du gerne kraftvoll übst
  • Du dich hier und da besonders tief auf ein Thema einlassen möchtest
  • Du immer wieder etwas Neues ausprobieren willst
  • Dir Yoga einfach Spaß macht

Der Kurs  bei Angelika findet in Graz, Straßgang - Kärntnerstraße 390 - in den Räumlichkeiten der Mrs Sporty statt, bei Haripirya in Graz, Puntigam, Triester Straße 370 (neben Raika, in den Räumlichkeiten des Casa Iosono)

Eine laufende Kursübersicht mit alles Yogakursen findest du hier




Trainer:



Angelika Ganeshpuri Ruhdorfer
Yogalehrerin, Leitung Panta Rhei

Yogalehrerin seit Jänner 2005 mit Aus- und Weiterbildungen bei Yoga Vidya e.V. in Deutschland (zweijährige Bausteinausbildung, Yoga in der Schwangerschaft, Yoga zur Rückbildung nach der Schwangerschaft, Asanas extakt und intensiv, Vedanta...), zusätzliche zweijährige Ausbildung Cityyoga Graz (Schwerpunkte Anatomie, Centered Yoga, Viny Yoga, Luna Yoga, Yoga Flow), weitere Seminare bei: David Sye (Yoga Beats) Daniel Orlansky (Yoga of Energy Flow), Young Ho Kim, Jordan Bloom, (Anusara Yoga), Barbara Noh, Matura in Ernährungslehre, zahlreiche Seminare (unter anderem auf der Universität Graz) im Bereich ernährungsbedingte Krankheiten, TCM Ernährung, Ayurvedische Ernährung... Laufendes Studium der Pädagogik und abgeschlossenes psychotherapeutisches Propädeutikum, Trainerin in Babymassage, liebevolle Mutter einer wunderbaren Tochter seit 2015. Weit über 3000 Stunden Unterrichtserfahrung, Yogalehrerin seit über 10 Jahren. Mein Spezialgebiet sind neben Yoga für Nacken und Rücken auch kraftvolle Yoga Flows, lange intensive Dehnungen, Rückbeugen, geführte Schlussentspannungen und Meditationen sowie Energetische Übungen. Meine Yoga Kurse werden mit viel Empathie und Spontanität an die Schüler angepasst, weil jeder Mensch einzigartig ist und der Yoga in seiner Vielfalt für jeden etwas parat hält.

Yoga kann Dich nicht nur lehren, Deinen Körper gesund zu erhalten, sondern auch mit dem Herzen zu sehen und dem Alltag liebevoll und offen zu begegnen.
Angelika Ganeshpuri Ruhdorfer
Angelika Ganeshpuri Ruhdorfer
Haripriya Pretterer
Yogalehrerin

Yoga begleitet mich nunmehr seit vielen Jahren und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Der Weg des Yoga ist für mich nicht nur der Weg zur Einheit von Körper, Geist und Seele sondern auch ein Weg der Achtsamkeit und der Demut. Der liebevolle Umgang mit anderen und sich selbst. Yoga ist auch ein nach innen gehen, seine eigenen Grenzen erkennen, diese zulassen, ganz im Hier und Jetzt sein. Durch dieses nach innen gehen kann der Mensch sein wahres Selbst erkennen und so innere Zufriedenheit und Glückseligkeit erlangen. Denn unser wahres Selbst, die Seele, ist satchitananda (ewig, voller Wissen und glückselig). Mir ist wichtig den Menschen Yoga als ganzheitlichen Lebensweg näher zu bringen, dies beinhaltet nicht nur Körperpraxis (Asanas), sondern auch Atemübungen (Pranayam), Elemente aus dem Ayurveda und spirituelle Entwicklung. Meine dreijährige Yoga- und Ayurvedaausbildung habe ich bei „Hriday Anand NirmalSopan“ (H.A.N.S) im Norden von Indien (Vrindavan) nach der Vedischen Swabhavic Dwaith Adwaith Yoga Schule absolviert. Die Praxis des Hriday Anand NirmalSopan-Yoga lehrt die authentische Verbindung zwischen dem physischen und energetischen Körper, dem Geist, der Seele und dem Spirituellen, basierend auf die vedischen Schriften. Meine Spezialgebiete sind das klassische Hatha Yoga mit einfachen bzw. yogatherapeutische und fortgeschrittene Yogapositionen (Asanas), Yoga-Atemtechniken (Pranayam), Wissen über das feinstoffliche System des Menschen (Sukshmashariravidya), yogischer Tiefenentspannung (Yoganidra) und Mediationstechniken in Kombination mit Ayurveda.

Lebensmotto: „Finde das Schöne in deinem Herzen, auf dass du es in jedem Herzen entdeckst. „ - Rumi
Haripriya  Pretterer
Haripriya  Pretterer
Angelika Ruhdorfer - Telefon 0664/1263196 - Email angelika@pantarhei-zentrum.at
Webdesign by web2future.at