Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum
Panta Rhei

Wege für ganzheitliches Wachstum.
Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum

Pilates Training



Termine:



Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Montag 13. Juni um 16:30 Uhr, € 90,00
Mo 13. Juni 2016 im Sofa Seiersberg
von 16:30-17:30
9 EH € 90,-
Termine: 13.6, 20.6, 27.6, 4.7, 11.7, 25.7, 1.8, 8.8, 22.8



Mitzubringen in den Pilateskurs ist nur bequeme Kleidung, eine Matte und ein kleines Handtuch. Maximal 10 Teilnehmer/innen!

Dipl. Pilatestrainerin: Jasmin Francalanci

Eine Stornierung dieser Anmeldung ist bis 1 Woche vor Kursstart per E-Mail an office@pantarhei-zentrum.at möglich, danach kann von der Trainerin eine Stornogebühr im Ausmaß von 50% der gesamten Kursgebühr eingehoben.






 


Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Montag 13. Juni um 16:30  Uhr, € 90,00
Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Dienstag 21. Juni um 19:00-20:00, € 70,00
Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Dienstag 21. Juni um 19:00-20:00
in Graz, Puntigam
Termine: 21.6, 28.6, 5.7, 12.7, 19.7, 26.7, 2.8
7 EH (à 60 min) € 70,00
 
maximal 10 Teilnehmer/innen, melde dich gleich an, es gibt noch freie Plätze in diesem Kurs.


  Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Dienstag 21. Juni um 19:00-20:00, € 70,00
Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Mittwoch, 22. Juni 19:00 Uhr, € 70,00
Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Mittwoch 22. Juni um 19:00-20:00
in Graz Umgebung, Seiersberg
Termine: 22.6, 29.6, 6.7, 13.7, 20.7, 27.7, 3.8
7 EH (à 60 min) € 70,00
 
maximal 10 Teilnehmer/innen, melde dich gleich an, es gibt noch freie Plätze in diesem Kurs.
 
 


Pilates Basis und Neueinsteiger - Start: Mittwoch, 22. Juni 19:00 Uhr, € 70,00
Pilates für Basis und Neueinsteiger, - Start: Samstag ,4. Juni von 9:30-10:30 Uhr, € 50,00
Sa 4. Juni bis 9. Juli von 9:30-10:30
Kursort: SOFA Seiersberg
6 EH (à 60 min) € 60,- bar 
Termine: 4.6, 11.6, 18.6, 25.6, 2.7, 9.7

Mitzubringen in den Pilateskurs ist nur bequeme Kleidung, eine Matte und ein kleines Handtuch. Maximal 10 Teilnehmer/innen! 

Dipl. Pilatestrainerin: Jasmin Francalanci

Eine Stornierung dieser Anmeldung ist bis 1 Woche vor Kursstart per E-Mail an office@pantarhei-zentrum.at möglich, danach kann von der Trainerin eine Stornogebühr im Ausmaß von 50% der gesamten Kursgebühr eingehoben.


 



Pilates für Basis und Neueinsteiger, - Start: Samstag ,4. Juni von 9:30-10:30 Uhr, € 50,00

Information:



Körperwahrnehmung- Balance- Kräftigung

Pilates kombiniert die Vorteile von Yoga (Dehnung und Konzentration) und Leistungssport (Muskelkonditionierung und Ausdauertraining). Verbindung von Übungen zur Steigerung der Konzentration, Koordination und Kondition. Die Muskeln werden trainiert und gedehnt. Insbesonders wird die Leistungsfähigkeit der tiefliegenden Bauchmuskeln und der kleinen Stabilisierungsmuskeln rund um die Wirbelsäule trainiert. Die Nährstoffversorgung und Gesundheit von Muskeln, Nerven, Wirbelkörpern und Bandscheiben wird dadurch entscheidend erhöht.

Durch Pilates verbessert sich Dein Körperbewusstsein. Du wirst stärker und aktiver. Pilates kurbelt Dein Stoffwechselsystem an. Dadurch wird Dein Energiepotential so weit gesteigert, dass Du für Dich und andere attraktiver wirkst. Deine Freunde werden Dich fragen, ob Du abgenommen hast. Du wirst bei unverändertem Ernährungsstil, schlanker aussehen, obwohl Du Dein Gewicht behalten hast. Du wirst Deinen Körper besser beherrschen, mit Stress effizienter umgehen und Dich rascher entspannen können. Kraft und Gefühl richtig und koordiniert gleichzeitig einzusetzen, ist gerade beim Sport besonders wichtig.

Pilates Training kräftigt und stabilisiert ausgehend vom Zentrum den ganzen Körper. Darüber hinaus wird das Verletzungsrisiko minimiert und das Balancegefühl entscheidend verbessert.

Pilates erfordert konzentrierte und exakte Bewegungskoordination, also das Zusammenspiel von Körper und Gehirn. Dadurch wird einerseits der Kopf frei für die wirklich wesentlichen Ziele und Aufgaben, andererseits wird die Konzentrationsfähigkeit eben durch diese Übungen trainiert. Die trainierten Stabilisierungs- und Korsettmuskeln richten einerseits die Wirbelsäule auf und andererseits wirken sie wie ein Mieder.

Beispiel: Die Schultern sind hochgezogen, der Nacken verspannt, die Brustmuskeln verkrampft. Der Stoffwechsel funktioniert  lediglich sporadisch. Die Lösung heißt: richtiges Atmen, Wiederherstellung des Muskelgleichgewichts und der Aufbau eines starken Körperzentrums ("Power House") mit Pilates! Mit Pilates aktivierst Du gleichzeitig Deine Konzentrationsfähigkeit und Deinen Körper.

Eine Stornierung dieser Anmeldung ist bis 1 Woche vor Kursstart per E-Mail an office@pantarhei-zentrum.at möglich, danach kann von der Trainerin eine Stornogebühr im Ausmaß von 50% der gesamten Kursgebühr eingehoben.





Trainer:



Jasmin Francalanci
Pilates Trainerin, Personal Coach

Gesundheitstrainerin, Pilates Trainerin für Pre Pilates, Intermediate Matwork, Traditional Matwork, Pilates Ball, Pilates Personal Trainer - WIFI Graz

"Die Verantwortung über Dein Leben trägst alleine Du. Richte Dich auf! Sei flexibel! Und LEBE!"
Jasmin Francalanci
Jasmin Francalanci
Angelika Ruhdorfer - Telefon 0664/1263196 - Email office@pantarhei-zentrum.at
Webdesign by web2future.at