Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum
Panta Rhei

Wege für ganzheitliches Wachstum.
Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum

Yoga in Graz



Im Yoga bekommst du ein ganz neues Bewusstsein für Deinen Körper und ein wundervolles Körpergefühl. Du lernst deinen Körper kennen und kannst Verspannungen schon lösen bevor sie beginnen weh zu tun. Yoga kann Dir dabei helfen klarer, konzentrierter und entspannter zu sein,  Dich dabei rundherum Wohl zu fühlen und auch neue Beweglichkeit und Kraft zu erlangen.

Yoga ist eine Entwicklung bei der du automatisch Körper, Geist und Seele verwöhnst und weiterentwickelst. 
Es ist sehr vielfältig, daher probier' Yoga immer wieder aus bis Du Deinen für Dich passenden Yogalehrer gefunden hast.

Wir achten besonders auf die gute Qualität in den Yogakursen, daher halten wir die Gruppen klein.

Unsere Yogakurse beginnen immer mit einer geführten Anfangsentspannung, beinhalten speziell auf den Yogakurs zugeschnittene Yogaübungen ud Atemübungen sowohl in Stille als auch in Bewegung und Enden mit einer geführten Schlussentspannung.

In unserem Yogaraum in der Kärntnerstraße in Graz haben wir fast alles für Dich bereit, was Du zum Yoga brauchst.
Yogamatten, Decken, Hilfsmittel wie Blöcke und Gurte sowie Augenkissen für die Entspannung stellen wir Dir kostenlos zur Verfügung. Nimm für Dich noch Wasser und warme Socken für die Entspannung mit ins Yoga.

Die Qualität unserer Yogakurse ist uns besonders wichtig, damit Du Dich besonders wohl fühlen und ganz loslassen kannst. Daher rrichten wir Yoga in Graz West Straßgang ausschießlich in Kleingruppen bis zu zehn Personen. 

Hier findest du eine Kursübersicht über unsere Yogakurse in Graz.
Hier findest du den Yoga Sonnengruß und weitere Berichte über Yoga, Pilates und Co.





Angelika Ruhdorfer - Telefon 0664/1263196 - Email office@pantarhei-zentrum.at
Webdesign by web2future.at