Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum
Panta Rhei

Wege für ganzheitliches Wachstum.
Panta Rhei - Wege zum ganzheitlichen Wachstum

Unser Team





Leitung
Leitung
Angelika Ganeshpuri RuhdorferAngelika Ganeshpuri Ruhdorfer


Yoga kann Dich nicht nur lehren, Deinen Körper gesund zu erhalten, sondern auch mit dem Herzen zu sehen und dem Alltag liebevoll und offen zu begegnen.
mehr »


Trainerteam
Trainerteam
Jasmin FrancalanciJasmin Francalanci
Gesundheitstrainerin, Pilates Trainerin für Pre Pilates, Intermediate Matwork, Traditional Matwork, Pilates Ball, Pilates Personal Trainer - WIFI Graz

"Die Verantwortung über Dein Leben trägst alleine Du. Richte Dich auf! Sei flexibel! Und LEBE!"
mehr »


Angelika Ganeshpuri RuhdorferAngelika Ganeshpuri Ruhdorfer
Yogalehrerin seit Jänner 2005 mit Aus- und Weiterbildungen bei Yoga Vidya e.V. in Deutschland (zweijährige Bausteinausbildung, Yoga in der Schwangerschaft, Yoga zur Rückbildung nach der Schwangerschaft, Asanas extakt und intensiv, Vedanta...), zusätzliche zweijährige Ausbildung Cityyoga Graz (Schwerpunkte Anatomie, Centered Yoga, Viny Yoga, Luna Yoga, Yoga Flow), weitere Seminare bei: David Sye (Yoga Beats) Daniel Orlansky (Yoga of Energy Flow), Young Ho Kim, Jordan Bloom, (Anusara Yoga), Barbara Noh, Seit über 15 Jahren energetische Ausbildungen in diversen Bereichen (Reiki, Prana Healing,Aura Reading, TCM uvm.) Matura in Ernährungslehre, zahlreiche Seminare (unter anderem auf der Universität Graz) im Bereich ernährungsbedingte Krankheiten, TCM Ernährung, Ayurvedische Ernährung... Laufendes Studium der Pädagogik und psychotherapeutisches Propädeutikum, Trainerin in Babymassage, liebevolle Mutter einer wunderbaren Tochter seit 2015. Weit über 3000 Stunden Unterrichtserfahrung, Yogalehrerin seit über 10 Jahren. Mein Spezialgebiet sind neben Yoga für Nacken und Rücken auch kraftvolle Yoga Flows, lange intensive Dehnungen, Rückbeugen, geführte Schlussentspannungen und Meditationen sowie Energetische Übungen. Meine Yoga Kurse werden mit viel Empathie und Spontanität an die Schüler angepasst, weil jeder Mensch einzigartig ist und der Yoga in seiner Vielfalt für jeden etwas parat hält.

Yoga kann Dich nicht nur lehren, Deinen Körper gesund zu erhalten, sondern auch mit dem Herzen zu sehen und dem Alltag liebevoll und offen zu begegnen.
mehr »


Haripriya  PrettererHaripriya Pretterer
Yoga begleitet mich nunmehr seit vielen Jahren und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Der Weg des Yoga ist für mich nicht nur der Weg zur Einheit von Körper, Geist und Seele sondern auch ein Weg der Achtsamkeit und der Demut. Der liebevolle Umgang mit anderen und sich selbst. Yoga ist auch ein nach innen gehen, seine eigenen Grenzen erkennen, diese zulassen, ganz im Hier und Jetzt sein. Durch dieses nach innen gehen kann der Mensch sein wahres Selbst erkennen und so innere Zufriedenheit und Glückseligkeit erlangen. Denn unser wahres Selbst, die Seele, ist satchitananda (ewig, voller Wissen und glückselig). Mir ist wichtig den Menschen Yoga als ganzheitlichen Lebensweg näher zu bringen, dies beinhaltet nicht nur Körperpraxis (Asanas), sondern auch Atemübungen (Pranayam), Elemente aus dem Ayurveda und spirituelle Entwicklung. Meine dreijährige Yoga- und Ayurvedaausbildung habe ich bei „Hriday Anand NirmalSopan“ (H.A.N.S) im Norden von Indien (Vrindavan) nach der Vedischen Swabhavic Dwaith Adwaith Yoga Schule absolviert. Die Praxis des Hriday Anand NirmalSopan-Yoga lehrt die authentische Verbindung zwischen dem physischen und energetischen Körper, dem Geist, der Seele und dem Spirituellen, basierend auf die vedischen Schriften. Meine Spezialgebiete sind das klassische Hatha Yoga mit einfachen bzw. yogatherapeutische und fortgeschrittene Yogapositionen (Asanas), Yoga-Atemtechniken (Pranayam), Wissen über das feinstoffliche System des Menschen (Sukshmashariravidya), yogischer Tiefenentspannung (Yoganidra) und Mediationstechniken in Kombination mit Ayurveda.

Lebensmotto: „Finde das Schöne in deinem Herzen, auf dass du es in jedem Herzen entdeckst. „ - Rumi
mehr »


Simone DenzSimone Denz
Yogaleherin nach integralem Yoga. Fortbildung zum Yoga für spezielle Bedürfnisse. Mein Ziel ist es das "sanfte Yoga" den Menschen näher zu bringen, dabei achte ich auf korrekte Ausübung und unterstütze meine Schüler und Schülerinnen individuell mit Hilfsmittel.

Yoga verändert dein Leben und absolut JEDER kann Yoga praktizieren. Ganz gleich welchen Alters, körperlicher oder geistiger Verfassung du bist: „If you can breath, you can do Yoga“
mehr »


MMag.a Beatrice Covalec-SimbürgerMMag.a Beatrice Covalec-Simbürger
Mama von zwei Kindern Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin Klinische und Gesundheitspsychologin Tanz- und Bewegungspädagogin Doula-Geburtsbegleiterin Positive Birth®-Kursleiterin

Immer in Bewegung. Bewegung ist Leben. Immer in Bewegung. Bewegung des Lebens.
mehr »


Angelika Ruhdorfer - Telefon 0664/1263196 - Email office@pantarhei-zentrum.at
Webdesign by web2future.at